Klöckner & Co festhalten
Hagen (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "ExtraChancen" raten an der Klöckner & Co-Aktie (ISIN DE000KC01000/ WKN KC0100) festzuhalten.Einen besseren Einstiegszeitpunkt für ihre Spekulation auf eine Gegenbewegung bei Klöckner & Co hätten die Experten kaum finden können. Kurz nachdem die Experten mit einer kleinen Position unter 37 Euro bei dem MDAX-Konzern eingestiegen seien, sei der Kurs von dem "Top-Investment der Woche" der Experten kräftig angezogen.
Eine Viertelstunde nachdem die Experten am Freitag ihre Empfehlung für Klöckner & Co verschickt hätten, habe die US-Notenbank mit der Senkung des Diskontsatzes für ein Kursfeuerwerk an den Aktienmärkten gesorgt. Hierzulande seien neben den Bankenwerten insbesondere die zuvor arg gebeutelten Aktien aus dem MDAX nach oben geschossen. Nach der anschließenden Rally an der Wall Street sei auch über die asiatischen Märkte eine Welle der Erleichterung gerollt.
Risiko bewusste Anleger, die bei dem "Top-Investment der Woche" der Experten mit einer kleinen Position unter 37 Euro eingestiegen seien, würden aktuell bereits über 8,5% vorne liegen. Die Meldung, dass der Stahl- und Metallhändler am Freitagnachmittag die Mehrheit an der bulgarischen Metalsnab Holding AD übernommen habe, habe dabei nur wenig Auswirkung auf den Kursverlauf gehabt.
Die Entwicklung der nächsten Tage sei nur schwer vorherzusagen.
Nachdem die Experten von "ExtraChancen" aber einen so guten Einstieg in diese Spekulation gefunden haben, halten sie an der Klöckner & Co-Aktie fest. Mit einem Stopp kurz oberhalb des Kaufkurses setzen die Experten auf eine Fortsetzung der Gegenbewegung. Die Experten würden bei 42 Euro ein Verkaufslimit platzieren! (Ausgabe vom 20.08.2007) (21.08.2007/ac/a/d) Analyse-Datum: 21.08.2007

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen