Liebe Homepagebesucher,
die langersehnten Gewinnmitnahmen drücken den DAX aktuell über 2% ins Minus. Schon letzte Woche haben sich viele Anleger auf der Short-Seite positioniert und können sich heute über schöne Gewinne freuen.
Auch wir von MoneyMoney haben unseren Abonnenten geraten, auf einen fallenden DAX zu setzen und unsere Abonnenten können sich damit wieder einmal über schöne Gewinne freuen. Ebenfalls mit Klöckner, Nordex oder auch mit Grammer haben unsere Abonnenten viel Geld verdient. Sie sehen somit, dass es sich lohnt, den MoneyMoney-Börsenbrief zu lesen. Dazu erhalten Sie die MoneyMoney Börsen-TV-Show und können diese bereits am Donnerstag sehen, im Gegensatz zu den Nicht-Abonnenten. Der Zeitvorteil bringt Ihnen den nötigen Vorsprung, und Sie sind schon investiert, bevor die Masse der Anleger einsteigt. Dieser Vorteil hat unseren Abonnenten schöne Gewinne beschert und deshalb sollten Sie nicht lange überlegen, denn die nächsten Empfehlungen werden nicht lange auf sich warten lassen und Sie sollten mit dabei sein.
Ansonsten setzt man bei den Banken weiterhin auf steigende Kurse. Vor allem bei der Deutschen Bank werden weiterhin Calls gekauft, trotz der Verdoppelung des Kurses. Auch bei den anderen Finanzwerten wird weiterhin auf Calls gesetzt, in der Hoffnung, dass die Kurse weiter anziehen. Ein gefährliches Spiel, denn die Spekulation ist nur in Verbindung mit den Zahlen der amerikanischen Banken aufgegangen. Sollten nun aber alle Banken ihre Zahlen präsentiert haben, dann ist auch die Spekulation vorbei. Darum sollte man solche Calls nur kurzfristig halten.
Solaraktien sollten Sie auf der Watchlist haben, denn die heutige Korrektur könnte sich auch noch in den nächsten Tagen fortsetzen und es wäre interessant, in den einen oder anderen Solarwert einzusteigen. Unsere Abonnenten werden wir natürlich wieder frühzeitig darüber informieren, wo es sich lohnt wieder einzusteigen.
Liebe Grüße
Ihr Markus Frick

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen