Liebe Leser,
die US-Börsen haben heute geschlossen und somit ist von dieser Seite keine Hilfe für den DAX zu erwarten. Mittlerweile sind wir wieder bei der 5.700-Punkte-Marke angekommen und viele Fragen sich wieder, wo die Jahresendrallye bleibt.
Nachdem der DAX auf fast 5.300 Punkte gefallen war, hat er eine beeindruckende Rallye bis 5.840 Punkten hingelegt. Diese überkaufte Situation wird jetzt wieder abgebaut, aber danach sollte es auch wieder in Richtung Jahreshöchststände gehen. Wir glauben immer noch daran, dass die Jahresendrallye möglich ist, denn die Liquidität ist immer noch vorhanden und es gibt einfach keine Anlagealternativen.
Der Goldpreis läuft in Richtung 1.200 Dollar und die Ersten sprechen schon von einer Blase, die bald platzen sollte. Die üblichen Floskeln wie „Gold zahlt keine Dividende“, und Gold zahlt auch keine Zinsen“ werden wieder veröffentlicht. Man sollte sich davon nicht beirren lassen, denn Gold wird auch noch über 1.200 Dollar steigen. Bleiben Sie auf jeden fall in Gold investiert, denn hier ist noch lange kein Ende in Sicht.
Verpassen Sie auch in Zukunft keinen MoneyMoney Top-Tipp mehr und seien Sie rechtzeitig vor der breiten Masse der Anleger investiert. Sparen Sie jetzt noch bis zum Jahresende die Abokosten des MoneyMoney Börsenbriefs, wenn Sie sich jetzt für unseren MoneyMoney Börsenbrief entscheiden. Wir schenken Ihnen die Abo-Kosten bis zum Ende des Jahres! Je eher Sie sich entscheiden, desto länger lesen Sie den MoneyMoney Börsenbrief und sparen bares Geld.
Beste Grüße aus Berlin
Ihr Team von www.MoneyMoney.tv
Wichtige Termine für heute:
US; Feiertag: Thanksgiving Day
US; New York Stock Exchange geschlossen
Quartalszahlen:
-Altira AG
-CTS Eventim
-Envitec Biogas
-Schmack Biogas
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen