Liebe Homepagebesucher,
die Schweinengrippe ist wieder auf dem Vormarsch und das wird auch einige Aktien wieder nach oben treiben. Wir haben unseren Abonnenten schon Mitte Mai unsere Schweinegrippe-Aktien empfohlen, als die Schweinegrippe keinen interessierte. Inzwischen haben diese Aktien bis zu 154% zugelegt und unsere Abonnenten haben satte Gewinne gemacht. Sie sehen, dass es sich lohnt, bei uns dabei zu sein, denn auch mit MAN oder Centrotherm konnten unsere Abonnenten schöne Gewinne erzielen.
Der DAX pendelt weiter in einer Range zwischen 4.960 und 5.150 Punkten. Das ganze wird auch noch bis zum großen Verfallstag am 19.06.2009 so weiterlaufen. Erst danach ist mit einem Schub über die 5.200 Punkte-Marke zu rechnen. Dieser Schub könnte sich auch noch bis 5.400 Punkte ausweiten, aber dann wäre eine größere Korrektur angesagt.
Die chinesische Wirtschaft scheint sich wieder aufzubäumen und damit spielen die Märkte auch aktuell. In Deutschland ist man weit entfernt von einem Aufschwung, denn wir müssen erstmal die Massenarbeitslosigkeit verkraften, die noch auf uns zukommt.
Den Aufschwung, den wir aktuell an den Börsen sehen sollten, wird man in 6 Monaten auch in der Wirtschaft sehen, aber wenn man sich die Prognosen für die nächsten Monate und für 2010 ansieht, dann ist nicht davon auszugehen, dass wir einen Aufschwung bekommen. Man erwartet sogar noch einen neuen Bankencrash, wenn sich die Rezession noch länger hinzieht.
Eine größere Korrektur an den Märkten könnte also in den nächsten Monaten durchaus möglich sein. Nehmen Sie also in den nächsten Wochen auch einmal Gewinne mit und bauen wieder mehr Cash auf, denn wir werden bald günstigere Kurse zum Einstieg bekommen.
Liebe Grüße
Ihr Markus Frick
Schau Dir doch bitte
den gesamten Börsenbericht
und die Seiten
von Markus Frick an.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen