Liebe Leser,
der DAX korrigiert heute weiter und kämpft mit der Unterstützungszone bei 5.570 bis 5.580 Punkten. Bis jetzt kann der DAX diese gut verteidigen, aber sollte der Euro weiter abfallen, dann wird diese Unterstützung nicht gehalten.
Auch dieser Umstand wäre zur Zeit kein Beinbruch, denn nach über 50% Anstieg ist eine Konsolidierung schon längst überfällig und auch nötig, damit danach eine Jahresendrallye gestartet werden kann.
Nutzen Sie fallende Kurse und gehen scheibchenweise und langsam in die Märkte. Das heißt, wenn Sie Aktien kaufen, ist es relativ egal ob man bei 5.500 oder bei 5.400 Punkten einsteigt. Wichtig ist nur, dass Sie in mehreren Tranchen kaufen und nicht den vollen Einsatz auf einmal investieren.
Solange die Märkte korrigieren, können Sie die Zeit nutzen und sich bei MoneyMoney anmelden. Die Korrektur werden wir natürlich nutzen und die nächsten Werte mit 50-100% Potenzial ins Depot aufnehmen. Für Sie ist es wichtig, dass Sie beim nächsten Aufschwung auf die richtigen Werte setzen, denn nicht alle werden die Erholung mitmachen. Wir suchen für Sie die Werte heraus, die zum Ende des Jahres das meiste Potenzial haben und darum sollten Sie sich schnell anmelden, bevor der Zug abfährt.
Beste Grüße aus Berlin
Ihr Team von www.MoneyMoney.tv
Wichtige Termine für heute:
DE; DIW Konjunkturbarometer Oktober
13:00 Uhr: US; MBA Hypothekenanträge Woche
14:30 Uhr: US; Aufträge langlebiger Wirtschaftsgüter September
16:00 Uhr: US; Verkäufe neuer Häuser September
16:30 Uhr: US; EIA Ölmarktbericht Woche
Quartalszahlen:
■ GlaxoSmithKline plc (GSK)
■ MorphoSys AG
■ SAP AG
■ TomTom N.V.
■ Vossloh AG
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen